Storyboard gewinnt Magazin-Auftrag von XLPR: Media in Bavaria

%%%Storyboard gewinnt Magazin-Auftrag von XLPR: Media in Bavaria%%%

© XLPR: Media in Bavaria

XPLR: Media in Bavaria, die Marke für das Medienstandort-Marketing Bayerns, hat die Münchner Content Marketing-Agentur Storyboard mit der Entwicklung und Produktion eines neuen Magazins beauftragt. Die Entscheidung ist im Rahmen eines Pitches gefallen.

Das Magazin wird erstmals anlässlich der Medientage München im Oktober 2020 in gedruckter Form publiziert und erscheint künftig zweimal im Jahr. Die Inhalte der Produktionen werden zudem auf den verschiedenen digitalen Kanälen über das Jahr hinweg ausgespielt.

Mit einem Printmagazin will XPLR: Media in Bavaria die Erfolgsgeschichten in der Bayerischen Medienlandschaft auf fesselnde, informative und unterhaltsame Weise sichtbar machen: „durch überraschende Stories, die hinter Kulissen und vor allem hinter das bayerische Klischee blicken. Im Fokus stehen Medienmacher und Innovatoren, die nach Bayern gekommen sind oder immer schon dort waren und dort ihre persönliche Heldenreise erfahren (haben); das können sowohl bekannte Namen sein, über die es etwas Unerwartetes zu erzählen gibt, als auch spannende Menschen, die man noch nicht auf dem Schirm hat“, heißt es offiziell.

XPLR: Media ist ein Teil der Medien.Bayern GmbH und wird von der Bayerischen Staatskanzlei gefördert. Die Marke gibt einen Überblick über die Medienlandschaft in Bayern und zeigt Trends und Perspektiven der Medien in der digitalen Transformation.


zurück

(bmw) 11.08.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen