HCM Spot des Monats August 2020: Happybrush gewinnt Gold

%%%HCM Spot des Monats August 2020: Happybrush gewinnt Gold %%%

Die Gewinner des CP MONITOR-Schwestertitel Wettbewerbs HEALTHCARE MARKETING SPOT DES MONATS August stehen fest. Die neubesetzte Experten-Jury kürte das Münchner Dental-Unternehmen Happybrush mit seinem animierten Produktspot VIBRATIONS FOR A NEW GENERATION zum Gewinner des Wettbewerbs.

Silber erhält die zweite Folge des Koch-Tutorials GENUSSKOMPASS von AstraZeneca (Agentur: antwerpes). Wie bereits im Mai räumt das Duo mit einem Spot aus der Serie auch im August Silber ab. Doppelt Bronze holt WEFRA Life für ihren Kunden Engelhard Arzneimittel, mit den zwei 15-Sekündern aus der Kampagne für das Wundheilgel Tyrosur.

Zu allen Spots der Gewinner und Finalisten…

Weitere Informationen zu den Gewinnern des Wettbewerbs SPOT DES MONATS August auf healthcaremarketing.eu

Die Einreichungsfrist für die SPOT DES MONATS September endet am 16. September 2020. Zu den Einreichungsunterlagen...


zurück

(bmw) 02.09.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen