Vayu Sense setzt auf Fraser als Lead-Agentur

%%%Vayu Sense setzt auf Fraser als Lead-Agentur%%%

© Vayu Sense

Einen weiteren Neukunden nach L’Osteria und Innogy Westenergie vermeldet die Berliner Agentur Fraser mit Vayu Sense, die vom Münchner Biotechnologie-Unternehmen als Lead-Agentur beauftragt wurde.

Fraser verantwortet künftig die Strategie, die Kreation und die Umsetzung aller Kommunikationsaktivitäten sowie den Bereich Content Marketing.

Vayu Sense wurde 2014 gegründet und verfügt über Büros in Deutschland und Israel. Nach eigenen Angaben ist Vayu Sense das erste Unternehmen, das Pharmaunternehmen eine Echtzeit-Kontrolle über etablierte Fermentationsprozesse ermöglicht. Dabei setzt das Unternehmen auf Industry 4.0. Die eigene Cloud-basierte Machine-Learning-Technologie empfängt Informationen aus dem Inneren des Fermenters und aktualisiert die Parameter der Produktionssteuerung. Dies soll ihren Kunden ermöglichen, die Qualität, Ausbeute und den Gewinn ihrer alten Fermentationsprozesse erheblich zu steigern.

Die erste Aufgabe von FRASER wird darin bestehen, sich auf den Aufbau und die Entwicklung der Markenpositionierung von VAYU Sense zu konzentrieren sowie die Kommunikationsstrategie von VAYU Sense zu definieren.

„Wir sind begeistert, in eine völlig neue Art von Industrie einzusteigen und mehr über die Spitzentechnologieunternehmen zu erfahren, auf die sich Vayu Sense spezialisiert hat", sagte Benjamin Baumann, CEO und Gründer von Fraser.


zurück

(bmw) 03.09.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen