Rebranding – Territory im neuen Outfit

%%%Rebranding – Territory im neuen Outfit%%%

© Territory

Kurz vor dem fünften Geburtstag hat sich Territory ein neues Erscheinungsbild verpasst – von der Website bis zur Visitenkarte.

Am augenscheinlichsten präsentiert sich das neue Logo: Die Wortmarke Territory in der plakativen Schrift Heroic wird künftig durch eine orange Horizontlinie ergänzt. Dazu heißt es: „Diese Linie ist ein prägendes Element: Sie steht für die Haltung, nie stehen zu bleiben, den Horizont zu erweitern, neue Perspektiven zu gewinnen. Die Agentur visualisiert ihr Selbstverständnis durch eine konsequente Farbgestaltung: Künftig kommen hier die fünf Farbtöne Red Orange, Coal Dark Grey, Light Grey, Purple Blue und Deep Black zum Einsatz.“

Sandra Harzer-Kux, Sprecherin der Territory-Geschäftsführung, erläutert den CI-Relauch so: „Territory gibt es jetzt seit fünf Jahren. In der Welt draußen hat sich viel getan, aber vor allem sind wir enger zusammengerückt, wissen heute besser als damals, wer wir sind. Die neue CI ist unser gemeinsames Dach, unter dem wir uns alle versammeln.“

Für die Entwicklung der neuen Corporate Identity zeichnet ein Agentur-übergreifendes Team verantwortlich. Federführend waren dabei Maja Nieveler und Jürgen Kaffer von Territory Core Hamburg, Jan Gläsker von Territory Core Gütersloh sowie Christian Hüllmann von den Territory Webguerillas München.




zurück

(bmw) 29.10.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen