Ideal Standard launcht internationales Magazin Together

%%%Ideal Standard launcht internationales Magazin Together%%%

Die nächste Ausgabe des Magazins Together erscheint im Frühjahr 2021, © Ideal Standard

Wegweisende Designimpulse für die Branche und Endverbraucher will Ideal Standard, Bonn, mit der Einführung ihres neuen Magazins Together geben.

Das Magazin soll die Leidenschaft von Ideal Standard, nach eigenen Angaben global führender Hersteller von Produkten und Lösungen für das Bad, für Design und die Gestaltung der Zukunft des modernen Lebens präsentieren und dient den Lesern als Inspiration zur Einrichtung von Wohn- und Lebensräumen. Together beinhaltet Designtrends, Meinungsbeiträge und exklusiven Interviews mit internationalen Schlüsselfiguren aus Architektur, Design und Lifestyle.

Die erste Ausgabe von Together enthält unter anderem ein Interview mit dem renommierten Designer Roberto Palomba, der seit zwei Jahren als Chief Design Officer für Ideal Standard tätig ist. Er spricht er über die Wurzeln seiner Inspiration, verrät seine Leidenschaften, Projekte und Träume und gibt Einblicke in seine Vorstellung vom Haus der Zukunft. Gedanken zum Lebensraum der Zukunft teilt auch der Architekt und Stadtplaner Andrea Boschetti. Er schildert seine Vision der Städte der Zukunft und stellt dar, welchen Einfluss die Natur in seinen Augen auf deren Planung haben wird.

Darüber hinaus enthält die Ausgabe ein Porträt der bekannten britischen Marke Armitage Shanks, eine Erkundung der Farbe Blau sowie die Geschichte hinter dem Design von Parfumflakons von Liza Witte und vieles mehr.

Torsten Türling, CEO von Ideal Standard International: „Es ist kein Zufall, dass der Titel des Magazins auf unser Markencredo Together for Better verweist. Wir haben die erste Ausgabe während des Lockdowns entwickelt und ich bin wirklich stolz auf das Ergebnis. Es zeigt, dass wir mehr als nur ein Hersteller von Badezimmerprodukten sind; wir sind Teil einer vielfältigen Gemeinschaft, die sich für Stadtentwicklung, Architektur, Nachhaltigkeit und damit auch für die Förderung des modernen Lebens einsetzt. Das Magazin erzählt Geschichten - nicht nur über unsere Produkte, sondern über das Leben im Allgemeinen. Unsere Marke wird inspiriert von Geschichten und inspiriert selbst Geschichten - seit mehr als 200 Jahren. Mit dem Magazin Together haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen, in dem unsere Kunden und Partner ganz neue Einblicke in die Marke Ideal Standard gewinnen können."

Die erste Ausgabe von Together ist sowohl in digitaler als auch in gedruckter Form in den Sprachversionen Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch erschienen, die zweite Ausgabe ist für das Frühjahr 2021 geplant.


zurück

(bmw) 16.12.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen