CMF startet Clubhouse Talk

%%%CMF startet Clubhouse Talk%%%

(v.l.) Nana Siebert, Melly Schütz und Nicole Mai sprechen beim ersten CMF Clubhouse Talk Diversity (Fotos: CMF)

Neue Wege im Social Network geht das Content Marketing Forum, München, mit seinem neuen Clubhouse Talk. Premiere ist am 17. Februar 2021, um 18:30 bis 19:30 Uhr, mit dem Thema Diversity: Content = impact?. Im Talk soll der Frage nachgegangen werden, ob zu viele Content Hubs, Inhaltsformate, Diskussionsgruppen den gesellschaftlichen Diskurs beeinflussen - und wie tragen sie dazu bei, dass sich etwas ändert.

Beim ersten Clubhouse Talk sind dabei Nicole Mai, Beraterin bei Russell Reynolds Associates, Melly Schütz, Gründerin und Geschäftsführerin von nushu, und Nana Siebert, stellvertretende Chefredakteurin der österreichischen Zeitung Standard.

Moderiert wird das Gespräch von den beiden CMF-Vorständen Chris Höfner und Peter Matz.

Zum CMF Clubhouse Talk…



zurück

(bmw) 11.02.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen