BoC gewinnt Aldi Süd

%%%BoC gewinnt Aldi Süd%%%

Der Discounter Aldi Süd, Mühlheim a.d.R., hat Bureau of Communication (BoC), Düsseldorf, in seinen Agentur-Pool aufgenommen und mit der Weiterentwicklung seiner Kommunikation beauftragt.

„Aldi Süd betrachtet Kommunikation holistisch und integriert, wozu in einer zunehmend komplexen Welt mit fragmentierten Stakeholder-Gruppen auch eine deutlich stärkere Verschränkung von Marketing und Kommunikation gehört. Dabei steht neben dem traditionellen Aldi-Markenversprechen von hoher Qualität zum besten Preis Nachhaltigkeit im Zentrum der Kommunikation“, heißt es offiziell.

„Wir freuen uns, mit Aldi Süd an der Weiterentwicklung seiner Kommunikation zu arbeiten“, so BoC-CEO Ernst Primosch. „Aldi spielt in einer eigenen Liga und was das Unternehmen kommunikativ und in Sachen Marketing kann, hat sich zuletzt sehr eindrucksvoll bei der Tierwohl-Kampagne #haltungswechsel gezeigt, die wir bereits begleiten durften.“



zurück

(bmw) 02.08.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen