Granny gewinnt Facebook Content-Etat

%%%Granny gewinnt Facebook Content-Etat%%%

© Facebook

Die Agentur Granny vermeldet Neugeschäft: Ab sofort übernehmen die Berliner die Content-Produktion für die deutschsprachige Seite der Facebook App. Neben der strategischen Beratung wird Granny sowohl die Content Creation für Kampagnen als auch für weitere Social Media-Aktivitäten übernehmen.

Das Ziel sei es, den Austausch der Nutzer untereinander zu steigern und den Umgang auf der Plattform zu verbessern. Facebook und Granny wollen den Fokus auf die Erhöhung der Awareness legen und die Verstärkung des Engagements in den Facebook-Gruppen. Dadurch sollen nicht nur Gleichgesinnte besser zueinander finden, sondern insgesamt die Relevanz von Facebook-Gruppen gestärkt werden.

„Pop-Kultur und Diversität spielen in unserem Kommunikationsansatz eine entscheidende Rolle. Mit Facebook haben wir einen wichtigen Partner gewonnen, dem diese Themen genauso am Herzen liegen wie uns. Wir freuen uns deshalb umso mehr, unsere gemeinsame Vision in die Tat umzusetzen: Wir wollen Menschen verbinden und sie mit inspirierenden Inhalten versorgen, sie ermutigen sich zu connecten und ihnen eine Stimme im Netz geben“, sagt Dora Osinde, Chief Creative Officer von Granny.



zurück

(bmw) 09.08.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen