flaconi gönnt sich zum Jubiläum ein Magazin mit Wendecover

%%%flaconi gönnt sich zum Jubiläum ein Magazin mit Wendecover%%%

BeautyEdits erscheint vier Mal jährlich - © flaconi

Der Berliner Online Retailer flaconi feierte im August 2021 sein zehnjähriges Bestehen. Vor einem Jahr erschien erstmals das flaconi Magazin Beauty Edits. Das inhouse entwickelte und in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Pulp produzierte Heft erscheint mit der aktuellen Ausgabe mit verdoppeltem Umfang, einem Wendecover sowie erhöhter Auflage.

Das 64 Seiten umfassende Magazin rückt visuell die 90-ziger Jahre in den Fokus. Neben persönlichen Beauty Stories und Beauty Hacks für einen unverwechselbaren 90s-Look aus dem eigenen Badezimmer, beinhalten die Beauty Edits die Themen Self- und Soulcare, Produktempfehlungen, eine Schlaf-Kolumne und Interviews. Das Magazin soll eine Mischung aus Unterhaltung, Inspiration und Beauty Expertise bieten.

© flaconi

Benjamin Ludiges, flaconi Managing Director und CRO: „Für uns ist Beauty ein sehr persönliches und vor allem individuelles Erlebnis. Wir verstehen den Einkauf als ein Momentum, welches weit über den eigentlichen Einkauf hinausgeht und bei dem wir Kunden immer und überall ein perfekt auf sie zugeschnittenes Erlebnis bieten können. Empowering Beauty nehmen wir beim Wort und Inspiration spielt für uns dabei eine besondere Rolle. In der aktuellen Ausgabe der flaconi Beauty Edits inspirieren wir mit Inhalten, Beauty Hacks und unterstreichen unsere Expertise mit ausgewählten Experten Interviews, persönlichen Geschichten und eigenen Trendshootings. In den flaconi Beauty Edits teilen wir unsere Vision von Beauty und laden die Leser dazu ein, ihre eigene Definition von Schönheit und Wohlbefinden zu finden.”

© flaconi

Die aktuelle Beauty Edits Ausgabe ist mit einer Auflage von 400.000 Exemplaren erschienen und liegt jeder Bestellung bei. Die Inhalte des Magazins werden crossmedial auf flaconi.de verlängert.

© flaconi




zurück

(bmw) 22.10.2021


Druckansicht

Artikel empfehlen