Kolle Rebbe und Intermate: Agentur-Duo übernimmt Social Lead für Deichmann

%%%Kolle Rebbe und Intermate: Agentur-Duo übernimmt Social Lead für Deichmann %%%

Die Agentur Kolle Rebbe vermeldet Neugeschäft: Der Schuh Retailer Deichmann mit Sitz in Essen gibt den Social Lead in die Hände der Hamburger Agentur, die damit ab Januar 2022 kreative Maßnahmen auf allen Social Kanälen der Marke verantworten.

Neben Kolle Rebbe wird die Berliner Social- und Influencer-Agentur Intermate bei der Arbeit unterstützen. Vor allem die Kanäle Instagram und TikTok liegen in der Verantwortung des Partners, welche für den täglichen Content mit Hilfe von Influencern und der Produktion Truemates sorgen soll.

Thomas Heinz, Managing Director Kreation: „Jeder kennt eigentlich Deichmann. Das ist eine fantastische Basis für unsere Zusammenarbeit. Wir freuen uns sehr über die Chance die kreative Kampagnenentwicklung in Social anzugehen. Vor allem darauf, Marken- und Performance-Inhalte in Social Commerce stärker intelligent zu verzahnen – eine spannende Challenge, die wir gern annehmen."

Mit dem neuen Agentur-Duo will das Traditions- und Familienunternehmen Deichmann in Zukunft kreativ und kommunikativ neue Wege gehen. Sabine Zantis, Chief Marketing Officer bei Deichmann: „Wir sehen hier ein riesiges Potential, das gerade in Social noch nicht ausgeschöpft ist. Die Konstellation aus Kolle Rebbe und Intermate genießt hier unser vollstes Vertrauen, unsere Marken-Kommunikation auf das nächste Level zu heben.”

Ziel ist es, um auch jüngere Zielgruppen noch stärker zu aktivieren, kontinuierliche kreative Highlights zu setzen. Das bedeutet künftig eine strategische wie auch kreative Weiterentwicklung der Marke im Social Web, aller Social Media-Kampagnen und des Community- beziehungsweise Performance-Managements. Das Ziel: innovative Content- und Formatideen, die Haltung beweisen und Aufmerksamkeit schaffen, sowie eine spannende Inszenierung von Produktthemen.



zurück

(bmw) 24.01.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen