KNSK verteidigt Leadetat der Signal Iduna

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Kim Notz und Florentin Hock verantworten weiterhin den Leadetat von Signal Iduna - © Timmo Schreiber

Die KNSK Group, Hamburg, und der Versicherungs- und Finanzdienstleister Signal Iduna, Dortmund, bleiben ein Team. Die Kreativagenturgruppe konnte sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen und wird auch künftig den kreativen und markenstrategischen Leadetat bei Signal Iduna verantworten.

„Wir freuen uns sehr, Signal Iduna auf ihrem Weg in die Zukunft weiterhin kreativ begleiten zu dürfen. Der Mut, mit dem das Unternehmen seine eigene Transformation angeht, spiegelt sich auch in der Auswahl der kreativen Konzepte wider“, sagt Florentin Hock, CCO bei KNSK Group.

KNSK betreut die Signal Iduna bereits seit 2017 in den Bereichen Markenstrategie, Corporate Design, Awareness- und Produktkampagnen und interne Transformationskommunikation.



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(bmw) 21.02.2022


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