Looping Group gewinnt Stadt Münster

%%%Looping Group gewinnt Stadt Münster%%%

Für Looping Group ist die Stadt Münster bereits der zweite Stadt-Etat - © Looping Group

Die Content Marketing-Agentur Looping Group, München, gewinnt mit Münster nach Köln ihren zweiten Auftrag für die Entwicklung einer Städte-Kommunikationsstrategie.

Münster will ihre Kommunikation an aktuelle Gegebenheiten anpassen und sich dem stetig steigenden Informationsbedarf der Stadtgesellschaft widmen. Dafür soll von Looping Group eine Kommunikationsstrategie entwickelt werden.

Zu den Aufgaben der Agentur gehören die Analyse bestehender Kommunikationsprozesse, die Erarbeitung übergreifender Kommunikationsziele in Zusammenarbeit mit den städtischen Kommunikatoren sowie die Überprüfung der Krisenkommunikation der Stadt.

Thomas Reisener, Leiter des Amtes für Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Münster: „Es geht darum, das Handeln der Stadtverwaltung den verschiedenen Zielgruppen noch besser zu vermitteln. Dabei wollen wir auch herausfinden, welche Ziele und Prozesse uns dabei helfen, unsere Anstrengungen über alle Dezernate und Ämter hinweg zu bündeln, noch besser zusammenzuarbeiten und den Newsroom noch effizienter und wirkungsvoller zu machen."



zurück

(bmw) 27.04.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen