Mediengruppe Klambt launcht Kundenmagazin für Maredo

%%%Mediengruppe Klambt launcht Kundenmagazin für Maredo%%%

Für ihren Neukunden Maredo, Steak-Restaurantkette mit Sitz in Schmallenberg, launcht die Mediengruppe Klambt, Baden-Baden, ein Kundenmagazin mit dem Titel Let’s Meat.

Britta Dewi, Chefredakeurin bei Klambt und Produktions- und Kreativ-Chefin der Klambt-Food-Agentur Foodkiss konzipierte und realisierte das 84 Seiten umfassende Magazin rund um das Thema Grillen in Zusammenarbeit mit Maredo.

Let‘s Meat ist konzipiert für alle Freunde von Genuss, Grillen und Geschichten, die das Leben schreibt - mit Reportagen, Reisen, exklusiven Rezepturen und Tipps“, sagt Maredo Investor und Geschäftsführer Georg Voss über das Konzept des künftig vierteljährlich erscheinenden Magazins.

Das 84-seitige Let’s Meat beinhaltet Themen rund um das Grillen - © Klambt

Der Maredo-Chef Voss will einen ganzen Kosmos rund um das Thema Grillen und Genuss aufbauen. Neben der Erweiterung des Einzelhandel-Sortiments, verschiedenen Store-Konzepten, eigener Grill-Show und dem Beef Club gibt es nun auch ein neues Print-Magazin für Grill- und Genussfreunde.

Zum Heftkonzept gehören unter anderem auch Reportagen und Reisen... - © Klambt

Let’s Meat erscheint in hochwertiger Ausstattung mit einer Startauflage von 30.000 Exemplaren. Neben der Printausgabe verantwortet Foodbrand 69 die redaktionellen Inhalte des Maredo Webmagazins.

… ebenso exklusive Rezepturen und Tipps - © Klambt

Die Steakhouse-Kette Maredo wurde 1973 gegründet. Im Jahr 2020 wurde das Unternehmen insolvent und von Investor Georg Voss und Co-Investoren übernommen, die das Maredo-Konzept weiter ausbauen.


zurück

(bmw) 19.08.2022


Druckansicht

Artikel empfehlen