Klüh launcht Webmagazin und Corporate Blog Klüh4all

%%%Klüh launcht Webmagazin und Corporate Blog Klüh4all%%%

Das digitale Magazinformat Klüh4all wird inhouse produziert - © Klüh

Der Multiservice-Anbieter Klüh mit Sitz in Düsseldorf hat einen neuen Unternehmenskanal gelauncht. Mit dem Titel Klüh4all ist das digitale Format, eine Mischung aus Corporate Blog und Webmagazin, Anfang des Jahres gestartet.

In dem Webmagazin gibt das Familienunternehmen ab sofort regelmäßig ausführliche Einblicke in seine infrastrukturellen Dienstleistungen für moderne, nachhaltige Gebäudebewirtschaftung in einer sich verändernden Arbeitswelt.

„Wir möchten unsere Expertise über das Gebäudemanagement und unsere Erfahrungen aus der Praxis stärker nach außen streuen. Das neue Online-Magazin erlaubt es uns, einem breiten Publikum zugänglich zu machen, was Klüh und seine Dienstleistungen ausmacht“, sagt Sarah Latton, Leiterin Marketing & Kommunikation bei Klüh Multiservices.

Das inhouse produzierte Klüh4all beinhaltet Hintergrundberichte und Interviews, die die Prozesse hinter den Services in unterschiedlichen Geschäftsbereichen wie Reinigung, Catering und Sicherheit zeigen sollen. Fallbeispiele sollen veranschaulichen, wie Klüh seine Services individuell auf die Kundenbedürfnisse abstimmt und umsetzt.

Ein großes Augenmerk gilt laut Klüh dem Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit und Digitalisierung, deren transformative Kraft der Servicedienstleister entlang der Wertschöpfungskette ausgiebig nutzt, um auch in Zukunft zu den Taktgebern im Markt zu gehören. Tiefe Einblicke möchte das Unternehmen ebenso in das tägliche Arbeitsleben und die Karrieremöglichkeiten bei Klüh gewähren. Abgerundet wird das Themenangebot durch Ratgebertipps, welche die Kompetenz des Multiservice-Anbieters in der Reinigung und in der Küche unterstreichen.

Bei der Umsetzung von Klüh4all wurde großer Wert auf die Nutzerfreundlichkeit gelegt. So soll durch ein übersichtliches Layout mit einer intuitiven Navigation der User leicht zu den gewünschten Inhalten gelangen. Durch eine Filterfunktion können Beiträge nach Datum, Geschäftsbereich und einem übergeordneten Themenspektrum ausgewählt werden.

Die Klüh Service Management ist ein international agierender Multiservice-Anbieter aus Düsseldorf. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das Familienunternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen. In den Fachbereichen Cleaning, Catering, Clinic Service, Security, Personal Service, Airport Service und Integrated Services werden sowohl Einzeldienstleistungen als auch Multiservice-Konzepte angeboten. Das Unternehmen setzt mit mehr als 52.000 Mitarbeitenden in sieben Ländern rund 814 Millionen Euro (2021) um.



zurück

(bmw) 12.01.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen