Hirschen starten PR und Publishing-Einheit ZgH Engage

%%%Hirschen starten PR und Publishing-Einheit ZgH Engage%%%

(v.l.) Alexander Lang, Sascha Tegtmeier und Laura Brick - © ZgH

Die Zum goldenen Hirschen Holding launcht das neue Label ZgH Engage, das das Leistungsportfolio der Agentur um Storytelling, PR und Publishing ergänzen soll.

Im Zentrum sollen formatübergreifend Geschichten stehen, die hängen bleiben. Geleitet wird ZgH Engage von PR-Direktorin Laura Brick und Chefredakteur Sascha Tegtmeier.

„Wir denken bei Kampagne stets PR mit und bei PR immer auch Kampagne“, sagt Laura Brick. „So erweitern wir das Angebot der über Media eingebuchten Kommunikation für unsere Kundinnen und Kunden um Maßnahmen, die sich die Aufmerksamkeit der Zielgruppen verdienen“, so die PR-Direktorin.

„Wer vor dem Hintergrund aktueller politischer, gesellschaftlicher und technologischer Entwicklungen zu seinen Zielgruppen durchdringen will, muss kommunikativ Beziehungsarbeit leisten“, sagt Sascha Tegtmeier. „Zielgruppen filtern im Überangebot an Informationen mittlerweile vor allem nach Relevanz. Darüber hinaus spielt Vertrauen eine wichtige Rolle. Dabei kann PR einen wichtigen Beitrag liefern und so die Beziehungen zwischen Absender und Zielgruppen nachhaltiger und stabiler machen.“

„Bei vielen unserer Kampagnen verknüpfen wir bereits Werbung mit PR, Content und Publishing. Diese Komplettierung unseres Angebots bieten wir jetzt standortübergreifend an“, sagt Alexander Lang, der als Geschäftsführer von ZgH Berlin das Label verantwortet und begleitet.


zurück

(bmw) 23.02.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen