Territory Group wird Bertelsmann Marketing Services zugeordnet

%%%Territory Group wird Bertelsmann Marketing Services zugeordnet%%%

Die Territory Group erhält eine neue organische Zuordnung innerhalb des Bertelsmann Konzerns - Logos: Bertelsmann / Territory Group

Bertelsmann hat im Rahmen der Neuausrichtung die Umfirmierung zwei seiner sieben Unternehmensbereiche bekannt gegeben. Das Dienstleistungsunternehmen Arvato Bertelsmann firmiert ab sofort unter dem Namen Arvato Group, und die Direktmarketing- und Druckaktivitäten, vormals Bertelsmann Printing Group, treten ab sofort unter der Dachmarke Bertelsmann Marketing Services am Markt auf. Im Zuge dessen wurde auch bekannt, dass die Territory Group eine neue organische Zuordnung innerhalb des Bertelsmann Konzern Portfolios erfährt.

Territory wird mit seinen mehr als 800 Mitarbeitenden in die Einheit Bertelsmann Marketing Services integriert. Die unter der Marke Embrace zusammengefassten Recruiting- und Employer-Branding-Angebote von Territory werden aus der Agentur herausgelöst und in den Unternehmensbereich Bertelsmann Investments überführt. Mit Fokus auf HR-Tech sollen sie dort Teil des Wachstumsprogramms Bertelsmann Next werden.

Thomas Rabe, Vorstandsvorsitzender von Bertelsmann: „Seit der Gründung der Bertelsmann Printing Group im Jahr 2016 hat sich der Markt stark verändert. Der Unternehmensbereich bündelt schon lange nicht nur die Druckaktivitäten von Bertelsmann, sondern auch Marketingdienstleistungen. Der neue Name bildet das komplette Spektrum des Geschäftsbereichs ab.“




zurück

(bmw) 27.04.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen