NWL schreibt Extrazeit aus

%%%NWL schreibt Extrazeit aus%%%

Der Zweckverband Nahverkehr Westfalen-Lippe mit Sitz in Unna schreibt sein Kundenmagazin Extrazeit aus.

Das circa 24 Seiten umfassende Kundenmagazin Extrazeit erscheint seit 2016 vier Mal pro Jahr mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren. Das Magazin für den Nahverkehr in Nordrhein-Westfalen erweist sich laut Ausschreibungsunterlagen trotz zunehmender Dominanz von Online-Informationen als „grundsätzlich erfolgreiches Marketinginstrument“.

Der zu vergebene Auftrag für 2023 umfasst die Gestaltung und Produktion des Kundenmagazins Extrazeit sowie den Vertrieb, die digitale Veröffentlich auf der Website sowie die Bewerbung des Magazins. In Zusammenarbeit mit den Nahverkehrsunternehmen, den Touristikern, Kommunen und weiteren Partnern sollen interessante regionale Themen aufgegriffen und mit der Anreise im Nahverkehr in Verbindung gebracht.

Derzeit wird das Kundenmagazin Extrazeit von der Kölner Agentur Lup AG betreut.

Der Zweckverband Nahverkehr Westfalen-Lippe ist ein im Januar 2008 gegründeter ÖPNV-Aufgabenträger. Neben dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr und dem Zweckverband go.Rheinland ist der NWL einer der drei Zweckverbände zur Organisation des Schienenpersonennahverkehrs in Nordrhein-Westfalen.

Die Angebotsfrist endet am 5. Juni 2023, 12:00 Uhr. Weitere Informationen beim Zweckverband Nachverkehr Westfalen Lippe, E-Mail n.schneider@nwinfo.de. Zu den Ausschreibungsunterlagen…


zurück

(bmw) 05.05.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen