Zum goldenen Hirschen baut Employer Branding mit neuer Unit aus

%%%Zum goldenen Hirschen baut Employer Branding mit neuer Unit aus%%%

Die Leitung von ZgH Attract übernehmen Mona Olwig und Daniel Zöls – © Hirschen

Die Agentur Zum goldenen Hirschen heben das neue Label ZgH Attract in Berlin aus der Taufe. Die neue Unit soll dafür sorgen, Unternehmen zu mehr Talent-Nachwuchs zu verschaffen. Die Leitung von ZgH Attract übernehmen die Digital-Direktorin Mona Olwig aus Berlin gemeinsam mit Daniel Zöls von ZgH Stuttgart.

In den vergangenen Jahren sind die Hirschen für einige Bestandskunden im Bereich Employer Branding aktiv geworden. Das sind beispielsweise der deutsche Zoll mit der Recruiting-Kampagne Generation Zoll.

Mona Olwig: „Wenn alle das Gleiche wollen, nämlich Fach- und Arbeitskräfte, müssen wir die Arbeitgebermarken unserer Kunden relevant und attraktiv machen. Das geht nur mit einem Gespür für den Markt, für gesellschaftliche Entwicklungen und mit Maßnahmen entlang der gesamten Candidate Journey, die permanent optimiert werden. Am Ende machen wir das, was wir schon sehr, sehr gut können: wirksame Strategie, kluge Kreation und passgenauen Content. Unsere Kompetenz für Bestandskunden bündeln wir mit ZgH Attract zu einem zugespitzten Angebot. Mit Experten und schon geschriebenen Erfolgsgeschichten."

Ergänzend Daniel Zöls: „Eine Arbeitgebermarke muss Talente durch kreative Ideen begeistern. Gerade bei jungen Talenten ist Recruitainment der Schlüssel zum Erfolg. Das ist der Anspruch des Labels an das Thema Employer Branding: mit Kreativität messbare Ergebnisse am Ende des Bewerbungsfunnels liefern."


zurück

(bmw) 18.09.2023


Druckansicht

Artikel empfehlen