Gesund.de holt Looping One und JvM ins Boot

%%%Gesund.de holt Looping One und JvM ins Boot %%%

Gesund.de will mit Jung von Matt Hamburg und Looping One in die Kommunikationsoffensive gehen - © Gesund.de

Die Münchner Plattform Gesund.de, vernetzt Apotheken, Ärzte und Sanitätshäuser mit Patienten und sieht sich als „Gestalter der Digitalisierung der lokalen Gesundheitsversorgung“.

Mit der Einführung des E-Rezeptes will die Gesundheitsplattform in die Kommunikationsoffensive gehen, um sich gegen die Online-Konkurrenz zu behaupten. Dafür hat sich Gesund.de die Unterstützung der Agenturen Jung von Matt Hamburg und Looping One, eine Berliner Tochter der zum Wort & Bild gehörenden Looping Group, für die Bereiche Marketing und PR an Board geholt. Das Ziel der Offensive ist der Ausbau der eigenen Marke und die Kommunikation des Leistungsangebots.

"Menschen das umfassende Angebot von Gesund.de näherzubringen ist eine unglaublich spannende Aufgabe, denn Gesund.de vernetzt sowohl Endkunden/Patienten als auch Leistungserbringer auf einer Plattform. Die Marke Gesund.de hat deshalb Strahlkraft in zweierlei Richtung. Zudem kann Gesund.de mit zwei USPs begeistern, die sich besonders hervorheben lassen: digitale Kompetenz in Verbindung mit lokaler Versorgungsstruktur. Wir freuen uns auf die Aufgabe, ganz unterschiedliche Zielgruppen aus dem B2C- und B2B-Bereich für das breite Angebot von gesund.de zu begeistern“, sagt Andreas Ernst, Geschäftsführer Jung von Matt Hamburg.


zurück

(bmw) 14.06.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen