KNSK vermeldet dreifaches Neugeschäft

%%%KNSK vermeldet dreifaches Neugeschäft%%%

KNSK-Inhaberin Kim Notz baut mit ihrem Team im ersten Halbjahr das Neugeschäft weiter aus - © Yvonne Schmedemann

Die Hamburger Agentur KNSK gewinnt im ersten Halbjahr 2024 die drei Neukunden Organisation Engagement Global, Rehavital Gesundheitsservice und das Gesundheitsunternehmen B.A.D.. Zudem konnten die Hamburger Agentur ihr Bestandgeschäft beispielsweise mit der AOK-Baden-Württemberg im Content-Bereich oder die strategische Beratung bei der Mannheimer Paul Tech AG weiter ausbauen.

Für die Bonner Organisation Engagement Global aus Bonn, die im Auftrag des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit handelt, entwickelte KNSK Mitte Februar 2024 eine Kampagne, die Menschen zu mehr persönlichem Engagement für gerechtes und nachhaltiges Miteinander motivieren soll. Den Etat gewannen die Hamburger im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung.

Neukunde Nummer zwei ist der Hamburger Rehavital Gesundheitsservice. KNSK verantwortete den im April 2024 durchgeführten Markenlaunch der neuen E-Commerce-Plattform für orthopädische Schuheinlagen Golistic. Die Vergabe erfolgte ohne Pitch. Die Aufgaben beinhalten den gesamten Markenaufbau inklusive Naming, Positionierung, Kampagnen, Package Design sowie POS-Werbemittel und Content-Strategie.

Der dritte Neukunde ist seit Mitte Mai 2024 das Bonner Unternehmen B.A.D., das sich als Anbieter auf den Bereich Gesundheitsvorsorge und Sicherheit am Arbeitsplatz spezialisiert hat und nach eigenen Angaben mit 3.500 Mitarbeitenden mehr als 200.000 Betriebe betreut. KNSK erhielt den Zuschlag als Lead-Agentur nach einem Pitch, den die Hamburger Pitchberatung Cherrypicker begleitete. Die Aufgaben umfassen die Entwicklung eines neuen Narrativs, Claims, den Relaunch des Corporate Designs sowie die Konzeption und Umsetzung von kreativen Employer Branding und B2B-Kampagnen.

„Das war ein ziemlich intensives, aber erfolgreiches erstes Halbjahr für unser Team. Wir freuen uns auf die strategische und kreative Zusammenarbeit mit diesen drei tollen Unternehmen, die unterschiedlichen Herausforderungen und jede Menge Vielfalt in unserem Kundenportfolio", sagt Kim Notz, Inhaberin und Geschäftsführerin von KNSK.

Die Agentur ist zuversichtlich, dass sich der Wachstumstrend im zweiten Halbjahr fortsetzt, derzeit befindet sich KNSK in weiteren Pitches und Ausschreibungen.


zurück

(bmw) 26.06.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen