Looping One überzeugt USM Modular Furniture

%%%Looping One überzeugt USM Modular Furniture %%%

Looping One-Geschäftsführer Michael Wingendorf freut sich über den Neukunden im Design-Segment – © Looping One

Die Berliner Looping Group-Tochter Looping One verantwortet ab sofort die Social-Media-Kanäle von USM Modular Furniture des Schweizer Möbelbausystemherstellers USM Haller in Münsingen.

Seit 1969 ist das modulare Möbelbausystem von USM auf dem Markt. Nach eigenen Angaben verbindet das Schweizer Familienunternehmen Handwerkskunst mit innovativem Design und Anpassungsfähigkeit. Die Designklassiker gehören zu der permanenten Ausstellung des Museum of Modern in New York. Mit ihrem ikonischen Design möchte USM Modular Furniture jetzt auch jüngere Zielgruppen ansprechen. "Uns ist wichtig, einen Partner an unserer Seite zu wissen, der sowohl unsere Markenwerte und unser einzigartiges Produkt, als auch Social Media ganzheitlich versteht. Wir glauben mit Looping One genau diesen Partner gefunden zu haben und freuen uns auch weiterhin die vielen inspirierenden Geschichten mit und rund um USM auf Social-Media zu teilen", sagt Thomas Zulauf, Brand Content Manager von USM Modular Furniture.

Seit Anfang Juli 2024 verantwortet die Storytelling-Agentur die Redaktionsplanung, die Content-Erstellung und das Community Management für alle Social-Media-Kanäle von USM Modular Furniture. Darüber hinaus beinhaltet das Mandat auch die strategische Weiterentwicklung der Markenkommunikation. "Wir verlassen uns für unsere Zusammenarbeit mit USM Modular Furniture einmal mehr auf unsere Expertise im Premium-Marken-Segment und freuen uns, die umfassende Social-Media-Kommunikation für diese ikonische Marke zu übernehmen", sagt Michael Wingendorf, Geschäftsführer bei Looping One.

Zu den Agenturkunden zählen unter anderem die Automobilmarke BMW und das traditionelle Leuchtenunternehmen Occhio.


zurück

(bmw) 10.07.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen