Justaddsugar wird Social-Media-Lead-Agentur von Congstar

%%%Justaddsugar wird Social-Media-Lead-Agentur von Congstar%%%

Ab September 2024 ist Justaddsugar neue Social-Media-Leadagentur von Congstar - © Justaddsugar

Nach einem mehrstufigen Pitch-Verfahren gegen neun Kontrahenten erhielt die Social-Media-Agentur Justaddsugar den Zuschlag für den siebenstelligen Etat von Congstar, Köln. Damit übernimmt die Hamburger Agentur den Social-Media-Lead und löst den Etathalter Macaw beim Mobilfunk- und Internetanbieter ab.

Das Mandat umfasst Full-Service-Social-Creative, Social- und Performance-Strategie sowie Kampagnen- und Always-On-Produktion. Die auf drei Jahre angelegte Zusammenarbeit soll darauf abzielen, Social-Commerce und eine Social-First-Kommunikation voranzutreiben. Dabei steht der Claim "Für mehr Fair" im Mittelpunkt. Justaddsugar plant eine umfassende Full-Funnel-Social-Strategie, Always-On, Kampagnen, Community Management, Creative Concepting, Creator, Paid Media, Measurement und Realtime-Kommunikation umfasst. Weitere kreative Ansätze werden in den Bereichen Fair Mind (Haltungsthemen), Fair Play (Gaming und Entertainment), Fair Tech (Endgeräte und Gadgets) und Fair Net (Mobilfunknetz) entwickelt.

"Justaddsugar hat uns im gesamten Pitch-Verfahren mit kreativen Ideen, strategischem Denken und starkem Markenverständnis beeindruckt. Zudem hat das Team von Anfang an unsere Marktbedürfnisse und unseren Business Case verstanden und immer mit- sowie weitergedacht. Wir sehen Social Media als einen großen Wachstumskanal, der das Potenzial hat, leitgebend für unsere Bildsprache zu sein und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Justaddsugar", so Juliane Braun, Senior Managerin Social Media bei Congstar. Anke Drewicke, Leiterin Marketing & Vertrieb, ergänzt: "Wir arbeiten nicht mit Agenturen, wir arbeiten mit Partnern, die uns herausfordern. congstar kann mehr, als wir heute zeigen. Dabei denken wir nicht in Kanälen, sondern in Customer Journeys. Das Justaddsugar Team bringt alles mit, was es braucht, um congstar mit uns weiterzuentwickeln: Offenheit, Kreativität, Ehrgeiz, Full-Funnel-Denken und Innovation-Spirit."



zurück

(bmw) 15.07.2024


Druckansicht

Artikel empfehlen