News
Mittwoch, 14. August 2024
22.07.2024 |
|
|
Nach dem Launch der veganen Hundefuttermarke Vutter im Frühjahr 2024 zündet jetzt die Hamburger Agentur Häppy die zweite Kommunikationsstufe und will mit Vorurteilen aufräumen. Im Segment der vegetarischen Hundefutter will Green Plant Petfood mit mehr...
|
22.07.2024 |
|
|
Der Deutsche Werberat führt neue Social-Media-Richtlinien für Alkohol-Marken ein und fokussiert darin vor allem auf das Influencer Marketing. Das Regelwerk sieht vor, dass ab 1. August 2024 Hersteller alkoholhaltiger Getränke, die für sie tätig mehr...
|
15.07.2024 |
|
|
Nach einem mehrstufigen Pitch-Verfahren gegen neun Kontrahenten erhielt die Social-Media-Agentur Justaddsugar den Zuschlag für den siebenstelligen Etat von Congstar, Köln. Damit übernimmt die Hamburger Agentur den Social-Media-Lead und löst den mehr...
|
15.07.2024 |
|
|
Mit der crossmedialen Präventionskampagne #SchattenseiteDesSommers will die AOK Baden-Württemberg niedrigschwellig und leicht nachvollziehbar in der Bevölkerung ein Bewusstsein für den Zusammenhang von "Hautgesundheit" und der durch den Klimawandel mehr...
|
15.07.2024 |
|
|
Möglicherweise hat die Frequentierung von Social-Media ihren Höhepunkt erreicht, zumindest in Deutschland. Erstmals seit der Corona-Pandemie ist die Nutzung sozialer Medien in Deutschland zurückgegangen. Dies ist eines der Ergebnisse des mehr...
|
15.07.2024 |
|
|
Die New Yorker Omnicom Group startet eine neue KI-Content-Plattform. Unter dem Titel ArtBotAI soll ab sofort kreativen Content bearbeitet werden können. Die KI-Content-Plattform soll dafür die Gen KI-Modelle, also generative künstliche Intelligenz, mehr...
|
14.05.2024 |
|
|
Hamburg Pride e.V. und KNSK haben die Kampagne 5 vor 12! Du und ich gegen Rechtsdruck. gestartet. Vor dem Hintergrund der Europawahl im Juni 2024 und der Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen im September 2024 greift die Kampagne die mehr...
|
09.04.2024 |
|
|
Am 8. Oktober 2024 findet der Best of Content Marketing-Event und im Anschluss die BCM Award-Verleihung statt. Ganz im Zeichen der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft veranstaltet das Content Marketing Forum den Branchenevent im Deutschen mehr...
|
07.02.2024 |
|
|
Die Bertelsmann-Tochter und Territory Agency-Schwester Territory Media, München, hat sich erneut mit Erfolg im Sun Express Media-Pitch durchgesetzt.Nach Agenturangaben überzeugte das Team mit einer innovativen 360-Grad-Media-Strategie, einer mehr...
|
05.12.2022 |
|
|
In enger Zusammenarbeit mit dem Startup NIO inszenierten die Event- und Live-Marketing-Agentur von Vok Dams, Wuppertal, ein Launch-Event zur europäischen Markteinführung des chinesischen Elektroautoherstellers. Unter dem Motto „A New Horizon“ wurden mehr...
|
Archiv