News
Samstag, 18. Mai 2024
23.04.2024 | |
Ford Pro launcht dediziertes Content-Format für Nutzfahrzeugsparte | |
Nach der Zusammenarbeit mit den YouTubern wie Knossi und Otto Bulletproof für die Pkw-Spart der Ford Werke, schließt der Automobilhersteller eine neue Kooperation mit Youtuber David „Dave“ Heinrichs – dieses Mal für den eigenständigen mehr... |
09.04.2024 | |
Location für BCM Event und Awards-Verleihung steht fest | |
Am 8. Oktober 2024 findet der Best of Content Marketing-Event und im Anschluss die BCM Award-Verleihung statt. Ganz im Zeichen der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft veranstaltet das Content Marketing Forum den Branchenevent im Deutschen mehr... |
07.02.2024 | |
Sun Express bestätigt Territory Media | |
Die Bertelsmann-Tochter und Territory Agency-Schwester Territory Media, München, hat sich erneut mit Erfolg im Sun Express Media-Pitch durchgesetzt.Nach Agenturangaben überzeugte das Team mit einer innovativen 360-Grad-Media-Strategie, einer mehr... |
05.12.2022 | |
Vok Dams realisiert Launch-Event für europäische Markteinführung von NIO | |
In enger Zusammenarbeit mit dem Startup NIO inszenierten die Event- und Live-Marketing-Agentur von Vok Dams, Wuppertal, ein Launch-Event zur europäischen Markteinführung des chinesischen Elektroautoherstellers. Unter dem Motto „A New Horizon“ wurden mehr... |
23.01.2019 | |
AbbVie launcht Magazin für Psoriasis -Betroffene | |
Das Pharma-Unternehmen AbbVie, Wiesbaden, hat in Kooperation mit Fachärzten das Magazin PSOUL gelauncht. Die Düsseldorfer Agentur Komm.Passion verantwortet das Konzept und den Inhalt des Magazins.Das Magazin „mit und ohne Schuppenflechte“ beinhaltet mehr... |
06.12.2018 | |
Define Media baut Content Marketing-Partnerschaft mit Klambt aus | |
Define Media, Anbieter von automatisiertem Content Marketing mit Sitz in Karlsruhe, hat die Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Klambt, Speyer, weiter ausgebaut. Die Mediengruppe Klambt ist bereits mit unter anderem OK-Magazin.de, mehr... |
13.10.2016 | |
Territory gewinnt Content Marketing-Etat von WMF | |
Die Agentur Territory verantwortet ab sofort das Content Marketing für die Medienfamilie der Marke des Küchengeräteherstellers WMF im klassischen Bereich. Zentraler Träger der Content-Strategie soll das neu konzipierte Brand Magazine werden, das den bisher jährlich erscheinenden Katalog ablösen wird.„Ums Essen ranken sich unendlich viele Geschichten, bei denen wir mit unseren Produkten immer ganz mehr... |