News
Mittwoch, 14. August 2024
23.01.2019 | |
AbbVie launcht Magazin für Psoriasis -Betroffene | |
Das Pharma-Unternehmen AbbVie, Wiesbaden, hat in Kooperation mit Fachärzten das Magazin PSOUL gelauncht. Die Düsseldorfer Agentur Komm.Passion verantwortet das Konzept und den Inhalt des Magazins.Das Magazin „mit und ohne Schuppenflechte“ beinhaltet mehr... |
06.12.2018 | |
Define Media baut Content Marketing-Partnerschaft mit Klambt aus | |
Define Media, Anbieter von automatisiertem Content Marketing mit Sitz in Karlsruhe, hat die Zusammenarbeit mit der Mediengruppe Klambt, Speyer, weiter ausgebaut. Die Mediengruppe Klambt ist bereits mit unter anderem OK-Magazin.de, mehr... |
13.10.2016 | |
Territory gewinnt Content Marketing-Etat von WMF | |
Die Agentur Territory verantwortet ab sofort das Content Marketing für die Medienfamilie der Marke des Küchengeräteherstellers WMF im klassischen Bereich. Zentraler Träger der Content-Strategie soll das neu konzipierte Brand Magazine werden, das den bisher jährlich erscheinenden Katalog ablösen wird.„Ums Essen ranken sich unendlich viele Geschichten, bei denen wir mit unseren Produkten immer ganz mehr... |