ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Studie: Medienhäuser dominieren Post-Rivalen

Der Markt für Briefdienstleistungen wird von Medienkonzernen und ausländischen Postgesellschaften dominiert; mittelständische Konkurrenten der Deutschen Post DHL sind in der Minderheit. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Markstudie des mehr...

 

Soziale Netzwerke gewinnen rasant an Bedeutung

Die Gesamtzahl der Nutzer von Social Communities in zehn wichtigen Industrienationen stieg im Zeitraum zwischen Februar 2009 und Februar 2010 um fast 30 Prozent von 244,2 Millionen auf knapp 315 Millionen. Das teilt das mehr...

 

Burda-Joint Venture erhält 16 Millionen-Euro-Druckauftrag

HT Burda Media Ltd (HTB), ein Joint Venture von Hubert Burda Media mit der indischen HT Media Ltd, hat von dem französischen Handelsunternehmen Outiror einen umfangreichen Druckauftrag über zwei Jahre erhalten.

Im Rahmen der Vereinbarung mehr...

 

Postchef Frank Appel: „Ziele für 2009 übertroffen"

Die Deutsche Post DHL, Bonn, hat im Geschäftsjahr 2009 einen Umsatzrückgang um 15,2 Prozent auf 46,2 Milliarden Euro hinnehmen müssen. Gleichzeitig konnte das EBIT des Konzerns deutlich gesteigert werden. Nach einem Verlust von 966 Millionen Euro mehr...

 

Österreichische Post spürt Rezession

Die Österreichische Post AG hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von 2,36 Milliarden Euro erzielt. Das entspricht einem Rückgang von 3,5 Prozent. Gleichzeitig verringerte sich das EBIT des Unternehmens um 11,9 Prozent auf 149,4 Millionen Euro. mehr...

 

La Poste mit starken Gewinneinbußen 2009

Frankreichs Post muss für 2009 einen herben Gewinnrückgang verbuchen: Das Betriebsergebnis sank laut einer Unternehmensmitteilung um 15 Prozent auf 757 Millionen Euro. Der Umsatz ging gegenüber 2008 um 1,3 Prozent auf 20,52 Milliarden Euro mehr...

 

Bigstock launcht Website

Bigstock, eine der weltweit führenden Online-Fotoagenturen für lizenzfreie Stock-Fotos, präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Webauftritt. Die Site wurde in mehr...

 

Corbis vertreibt National Geographic Bilder und hat neues Preisrechnungssystem

Corbis hat eine vertriebliche Zusammenarbeit mit der National Geographic Society vereinbart. Zu der neuen Kollektion auf CorbisImages.com gehören ausgewählte Aufnahmen aus dem bekannten NATIONAL GEOGRAPHIC MAGAZINE, dem NATIONAL GEOGRAPHIC mehr...

 

Polylooks ab sofort über picturemaxx verfügbar

Die Bildagentur Polylooks der Bonner Deutschen Telekom, bietet ihr Bildmaterial ab sofort auch über die Vermarktungsplattform i-picturemaxx an, die vom internationalen Mediennetzwerk der picturemaxx AG, München, betrieben wird.

Mehrere mehr...

 

Moritz von Arnim steigt bei cadooz auf

Moritz von Arnim, 31 (Foto), wurde von dem Hamburge Spezialisten für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, der cadooz AG, zum Vice Head of Sales & Marketing ernannt.

Zusammen mit Stefan Grimm, Head of Sales & Marketing, mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 143 144 145 146 147 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 188 189 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe