ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

cadooz-Kinogutschein MOVIECHOICE begeistert Kinobetreiber


Die Hamburger cadooz AG präsentierte in der vergangenen Woche auf der KINO 2010 in Baden-Baden, dem größten Branchentreff der Kinoindustrie, ihr Kinogutscheinsystem MOVIECHOICE.

Der Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives ist mit dem Ergebnis der Veranstaltung hoch zufrieden: „Wir konnten im Rahmen der Messe über 30 neue Kinos als Akzeptanzpartner für unseren Bestseller MOVIECHOICE gewinnen und haben unsere Reichweite auf 470 Kinos bundesweit verstärkt“, erklärt Florian Welsch, Vorstand der cadooz AG.

Unter den 30 neuen Partnern sind vorwiegend Kinobetriebe aus dem ländlichen Raum. Dadurch wird eine noch größere Abdeckung gewährleistet und den Filmfans eine weite Anreise in die Stadt erspart.

Seit der Einführung hat cadooz nach eigenen Angaben weit mehr als eine halbe Million Besucher mit dem MOVIECHOICE in die Kinos gebracht. Der Gutscheinspezialist zum dem großen Interesse an MOVIECHOICE: „Unser Gutscheinsystem bietet Kinobetreibern eine kostenlose Vertriebsunterstützung, die das lokale Gutscheinmarketing positiv ergänzt“, so Volker Patzak, Head of Partnership Management der cadooz AG, der auf dem messebegleitenden Fachkongress einen Vortrag zum Einsatz von Gutscheinsystemen in der Kinobranche hielt. Die Betreiber erhalten zudem für jeden angenommenen MOVIECHOICE eine „attraktive Rückvergütung“.

Der MOVIECHOICE ist für jede Vorstellung und Platzkategorie an allen Wochentagen gültig. Mit seinen Partnern, wie allen großen Kinoketten Cineplex, UCI Kinowelt, Kinopolis, Cinemaxx, CineStar, K-motion und UFA sowie vielen weiteren regionalen Kinos, Programm- und Openair-Kinos sowie Autokinos ist der MOVIECHOICE nach codooz-Angaben mit über 470 teilnehmenden Kinos mit mehr als 2.000 Leinwänden der mit Abstand größte bundesweit einlösbare Universal-Kinogutschein.

Zusätzlich zum MOVIECHOICE Kinogutschein bietet cadooz den MOVIECHOICE SNACK an, einen Gutschein für Popcorn und einen Softdrink der zukünftig auch für Bier und Nachos eingelöst werden kann.

zurück

(bmw) 07.05.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe