ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Acht Unternehmen verbünden sich zur 1. Deutschen Mailing-Allianz


Acht Unternehmen aus den Bereichen Dialogmarketing, Druck-, Versand- und Postdienstleistungen haben sich zur 1. Deutschen Mailing Allianz zusammengeschlossen.

Laut einer gemeinsamen Mitteilung wollen die jeweils auf Teilbereiche des Dialogmarketingprozesses spezialisierten Mitglieder nun One-Stop-Shopping-Lösungen für Werbungtreibende anbieten, die von der Konzeption eines Mailings über Produktion und Versand bis hin zum Telefonnachfass und dem Responsemanagement reichen.

Gründungsmitglieder der Mailing-Allianz sind die Unternehmen Knabe&Knabe (Werbeagentur), die SAZ Marketing GmbH (Database), Skriptura Dialog Systeme (unter anderem Onlinemarketing), Schulz Consulting (Beratung rund um Druckdienstleistungen), ABT Print und Medien (Druck und Weiterverarbeitung) sowie Alpha ComCenter (Telefonmarketing), Bong GmbH (Verpackung und Versandvorbereitung) und Bauer Postal Network (Postdienstleistungen).

Auf den Mailingtagen 2011, die am 8. und 9. Juni in Nürnberg stattfinden, präsentieren sich die genannten Unternehmen auf einem Gemeinschaftsstand.

Die 1. Deutsche Mailing-Allianz ist nach eigenen Angaben offen für weitere Mitglieder, sofern sie sich „überschneidungsfrei in die Wertschöpfungskette einfügen.“

Weitere Informationen bei dnv-online.net

zurück

(bmw) 21.12.2010

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe