ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

StockFood liefert Verführung in 3D


Ab sofort bietet die Bildagentur StockFood, München, auch Bilder ihrer Kollektion in 3 D an.

Die Kollektion umfasst Bildmotive rund um das Thema Food. Nach Agenturangaben eigenen sich die Bilder neben der Markenpromotion auch für das Editorial Design. Durch die der Umwandlung der StockFood-Aufnahmen in dreidimensionale Bilder kommen die verschiedenen Tiefenebenen besser zur Geltung, das Bild wird plastischer und der optische Eindruck verstärkt.

Dazu StockFood-Chef Pete A. Eising: „Viele Aufnahmen gewinnen in der räumlichen Dimension. Die Food-Objekte erscheinen noch verführerischer. Man könnte auch sagen: Sie wirken zum Greifen nah! Und da Werbung animieren möchte, erleben wir gerade eine verstärkte Nachfrage nach 3D-Material.“

StockFoods Kunden können aktuell aus über 400.000 Motiven in der Bild-Kollektion auswählen. Dabei eignet sich die 3D-Konvertierung besonders gut für Bilder mit viel Tiefe und mehreren Ebenen. Hier sind beeindruckende Effekte zu realisieren. Bei Aufnahmen mit weniger Tiefe, ist die Wirkung entsprechend geringer. Damit die Kunden in Marketing und Medien auch auf die geeigneten Motive setzen, will das StockFood- Expertenteam mit individueller Betreuung sorgen. Die Lieferzeit für ein gewünschtes 3D-Motiv dauert im Schnitt zwei Tage.

zurück

(bmw) 11.01.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe