ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

PrimeMail umwirbt Lettershops mit Provisionszahlungen


Der Postdienstleister PrimeMail bietet Lettershops und Fulfilmentunternehmen ab sofort ein Partnerprogramm an.

„Wir streben eine effiziente Zusammenarbeit mit erfahrenen Partnern an, die sich für beide Seiten lohnt“, erklärt PrimeMail-Geschäftsführer Christian Bartelheimer das sogenannte PrimePartner-Programm. Unternehmen aus der Druck- und Weiterverarbeitungsbranche erhalten für die Weitergabe von Versandaufträgen oder die Vermittlung von Neukundenkontakten eine Provision, die als Rückvergütung jährlich in Bezug auf den Umsatz mit PrimeMail ausgezahlt wird.

Darüber hinaus werden den Lettershops als Kommunikationsunterstützung ein Zertifikat sowie das PrimePartner-Logo zur Verfügung gestellt, das sie als Preferred Lettershop by PrimeMail ausweist. Das Logo kann neben der Verwendung in der Außenkommunikation des Lettershops auch als Referenz auf der eigenen Homepage eingesetzt werden.

Im Laufe des ersten Halbjahres 2011 ist außerdem der Launch der Internetpräsenz www.primemailpartner.de geplant.

Weitere Informationen bei dnv-online.net

zurück

(bmw) 19.01.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe