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Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

primeMail bietet LoyaltyMail zur Kundenbindung an


Der private Postversender primeMail, Hamburg, vergrößert seine Produktpalette und bietet ab sofort unter dem Produktnamen LoyaltyMail den Versand von individualisierten Präsenten an. Damit will primeMail sein Angebot rund um logistische Dienstleistungen ausweiten.

Mit der neuen Fullservice-Lösung setzt der Postversender verstärkt auf die Kundenbindung. „Ein persönliches Willkommensschreiben und ein kleines Begrüßungspräsent gewährleisten den guten Start in eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung. Regelmäßige Kundenbefragungen machen Kundenwünsche deutlich und schaffen neue Anknüpfungspunkte für die Zukunft. Selbst der Umgang mit Beschwerden kann überzeugen: Ein gelöstes Kundenproblem verbunden mit einer zeitnahen, schriftlichen Entschuldigung und einem kleinen Geschenk als Trostpflaster glättet die Wogen dauerhaft. Der Versand dieser kleinen Aufmerksamkeiten signalisiert dem Gegenüber Interesse und Wertschätzung – ist jedoch aufwendig und zeitintensiv“, heißt es aus dem Unternehmen.

Mit LoyaltyMail will primeMail den kompletten Service aus einer Hand anbieten. Von der Konzeption des maßgeschneiderten Mailings, über Entwurf und Herstellung eines Anschreibens, Beratung bei der Auswahl von Präsenten, Einlagerung, Konfektionierung bis hin zur pünktlichen Zustellung. Der Auftraggeber schickt die Empfängeradressen einzeln oder gesammelt zu, primeMail übernimmt den kostenoptimierten Versand der Präsente bei bundesweit „hundertprozentiger Haushaltsabdeckung“.

Christian Bartelheimer, Geschäftsführer primeMail: „Um Kunden dauerhaft zu überzeugen, muss man jeden Moment der Kundenbeziehung optimal nutzen. Mit LoyaltyMail ermöglichen wir unseren Auftraggebern ein organisiertes, professionelles Handling der Kundenkommunikation. Unsere Expertise in der Logistik und Abwicklung ermöglicht uns dabei ein Höchstmaß an Professionalität. So können wir unseren Kunden eine zeitnahe, zuverlässige und wirtschaftliche Umsetzung garantieren, die ihren Kundenservice glänzen lässt."

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(bmw) 31.01.2011

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