ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

flyerpilot.de erzielt tausende Bestellungen über iPhone App


Die iPhone App von flyerpilot.de, mit der man Drucksachen unterwegs kalkulieren und direkt bestellen kann, entwickelt sich nach Angaben des Herausgebers, der Printgroup in Sennfeld, zum relevanten Order- und Vertriebstool. Innerhalb weniger Monate wurden tausende Drucksachen in der Direktbestellung aufgegeben.

Die Printgroup, eine der größten und innovativsten Online-Druckereien Deutschlands, bietet durch ihr Internet-Portal flyerpilot.de ein umfangreiches Sortiment an Printprodukten an.

Das Besondere an der Online-Druckerei ist die Wahl zwischen Standard-Produkten, Premium-Drucksachen für den gehobenen Anspruch und klimaneutralen Öko-Produkten. Ob Flyer, Visitenkarten oder Broschüren, darunter fallen auch Geschäftsberichte, die Online-Druckerei bietet schnell und unkomplizierte Lösungen an, die auch kostengünstig sein sollen. 

Die Auswahl und Bestellung der Drucksache erfolgen entweder direkt über das Online-Portal oder neu unterwegs mit der iPhone App. Nicht nur für Kunden, sondern auch für Wiederverkäufer bietet die flyerpilot App Vorteile. Müssen zum Beispiel in einem Meeting die Kosten für eine neue Imagebroschüre überschlagen werden, kann dies sofort mit dem iPhone App erfolgen.

Die Bedienung der flyerpilot App ist einfach: Man wählt aus den Kategorien Printprodukte, Öko-Produkte oder Premiumprodukte die gewünschte Drucksachen-Unterkategorie aus. Dann entscheidet man sich für ein Produkt. Nachdem Format, Papier und Auflage konfiguriert wurde, errechnet die App der Printgroup die Kosten für den Druckauftrag. Dabei wird die Mehrwertsteuer gesondert angezeigt.

Die Informationen aus dem Warenkorb kann man sich per E-Mail zuschicken lassen oder die Bestellung sofort über das iPhone aufgeben.

Die Printgroup bietet mit ihrer App damit neuen, mobilen Komfort in der Auswahl und Bestellung von Drucksachen jeglicher Art.

zurück

(bmw) 25.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe