ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Mail Alliance strebt Ausbau an


Die vor gut einem Jahr gegründete Mail Alliance hat die Gewinnzone erreicht. Das teilte die Betreiberin, die Würzburger MailworXs GmbH, mit. Das deutschlandweite Netzwerk aus 140 regionalen Briefdiensten, blicke auf ein erfolgreiches erstes Jahr zurück.

Monatlich würden über die Mail Alliance mehrere Millionen Briefe ausgetauscht. Damit würden unabhängig von der Deutschen Post Briefe bei mehr als Dreiviertel aller Haushalte zugestellt.

„Wir sind zuversichtlich, weitere Partner auch in diesem Jahr zu gewinnen, um alle Haushalte in Deutschland mit unserem Netzwerk der regionalen Briefdienste zu erreichen“, sagt MailworXs-Geschäftsführer Michael Kunter.

Der Schulterschluss der alternativen Briefdienstleister war 2010 durch die vier Gründungsgesellschafter Logistic Mail Factory (Mediengruppe Presse-Druck aus Augsburg), Citipost-Verbund Hannover, Verlagsgruppe von Holtzbrinck in Stuttgart und den bundesweit tätigen Briefdienstleister TNT Post aus Ratingen initiiert worden.

Weitere Informationen unter dnv-online.net

zurück

(bmw) 28.03.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe