ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

United Internet Dialog startet FreeReader


United Internet Dialog, der Dialogmarketing-Spezialist der Münchner United Internet Media AG, hat auf den Mailingtagen in Nürnberg den FreeReader vorgestellt. Die App bringt neben Zeitschriften und Zeitungen auch Kundenmagazine, Kataloge sowie Prospekte und Flyer in die Postfächer von über 30 Millionen Nutzer der E-Mail-Accounts von Web.de und GMX.

Die Nutzer der beiden E-Mail-Anbieter erhalten damit eine Serviceerweiterung, die sie jederzeit mit nur einem Klick öffnen und nutzen können. Verlage, Hersteller und Händler können von dem neuen, reichweitenstarken, zielgruppenspezifisch aussteuerbaren Vertriebskanal für ihre digitalen Publikationen profitieren.

Bereits zum Rollout sind die neuesten Prospekte von mehr als 120 Handelsketten verschiedener Branchen, Kataloge von IKEA, Karstadt und Depot sowie zahlreiche Markenartikel-Coupons im FreeReader verfügbar. Im Bereich der Zeitungen und Zeitschriften präsentiert der FreeReader kontinuierlich wechselnd ausgewählte Digital- und Printpublikationen. Zum Start können zum Beispiel die WELT Kompakt, CONNECT und Motorsport gratis gelesen werden.

„Die Digitalisierung des Publishing - egal ob die Inhalte redaktioneller oder werblicher Natur sind - steht erst am Anfang. Aber die Verlagerung von Publikationen in digitale Medien und Kanäle wird sich beschleunigen. Mit dem FreeReader unterstützen wir Handel, Unternehmen und Verlage bei der Erschließung dieses Marketing- und Absatzkanals", erklärt Jürgen Seitz, Geschäftsführer United Internet Dialog.


zurück

(bmw) 10.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe