ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Adobe kündigt neue Digital Enterprise Platform für CEM an


Adobe Systems hat die neue Adobe Digital Enterprise Platform für Customer Experience Management (CEM) angekündigt. Auf Basis der Plattform können Unternehmen umfassende Lösungen für die Interaktion mit ihren Kunden auf allen mobilen und sozialen Kanälen aufbauen.

Das neue Adobe CEM ist eine modulare, offene, auf Standards basierende Plattform für die Bereitstellung digitaler Lösungen über alle Kanäle: Social Web, Internet, Mobile und Print. Die Digital Enterprise Platform will Unternehmen eine einheitliche Grundlage für die Produktion, die Pflege und die Ausgabe digitaler Erlebnisse und unterstützt HTML5, Adobe® AIR®, Flash® Player und Adobe Reader®. Zudem ist die Adobe Digital Enterprise Platform mit der Adobe Online Marketing Suite integriert, um digitale Marketing-Kampagnen sowie personalisierte, digitale Erfahrungen in Marketing, Vertrieb und in Service-Kanäle zu optimieren.

Auch die Entwicklung mobiler Anwendungen durch die Integration mit Adobe Flash Builder® und Flex wird erweitert.

Zusätzlich stellte Adobe eine Reihe neuer Customer Experience Solutions vor, die auf Basis der Adobe Digital Enterprise Platform realisiert wurden. Sie unterstützen Marketiers und Führungskräfte dabei, personalisierte, gezielte Interaktionen und Kampagnen sowohl online als auch offline zu steuern. IT-Abteilungen soll die Plattform dabei helfen, Kundeninteraktionen in allen Geschäftsbereichen zu optimieren.

„Die Fähigkeit, Lösungen für erstklassige Kundenerlebnisse zu liefern, ist die Grundvoraussetzung, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen“, sagt Rob Tarkoff, Senior Vice President und General Manager, Digital Enterprise Solutions, Adobe. „Die Adobe Digital Enterprise Platform bietet die komplette Basis für Unternehmen, um sich mit den Kunden an jedem Punkt der Interaktion wirklich zu beschäftigen – durch Lösungen, die effektiver, produktiver, und einfacher zu bedienen sind, die den Kunden begeistern und somit die Markentreue fördern."

zurück

(bmw) 24.06.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe