ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

TNT Post Regioservice erhält Zertifikat für Qualitätsmanagement


TNT Post Deutschland, Ratingen, hat seine Zustellgesellschaften nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren lassen.

Nach Angaben der TNT Post haben die Briefdienste TNT Post Regioservice GmbH und TNT Post Regioservice Rhein-Ruhr eine Prüfung durch den Germanischen Lloyd bestanden. Das Zertifikat hat drei Jahre Gültigkeit. Danach muss eine Rezertifizierung erfolgen. TNT Post zufolge wird bei immer mehr Ausschreibungen ein zertifiziertes Qualitätsmanagement abgefragt.

„Die Zertifizierung ist ein weiterer und ganz wesentlicher Baustein, um uns als qualitätsbewussten Dienstleister im Postmarkt zu differenzieren“, so Theo Hoenders, Geschäftsführer TNT Post Regioservice GmbH. „Damit erhalten wir nun auch offiziell von externer Stelle die Bestätigung, dass wir unsere Prozesse und Abläufe systematisch einhalten und kontinuierlich verbessern.“

Weitere Informationen bei dnv-online.net

zurück

(bmw) 13.07.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe