ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Williams Lea erweitert Dienstleistungsportfolio durch Übernahme von Tag


Williams Lea, ein Tochterunternehmen der Deutschen Post DHL, wird künftig auch die Umsetzung und Produktion von Marketinglösungen anbieten.

Möglich wird dies durch die Übernahme der Produktionsagentur Tag, die im Auftrag von Markenartiklern Werbemittel und Verpackungen sowie Materialien für Direktmarketing-Kampagnen und POS-Maßnahmen konzipiert und herstellt.

Nach eigenen Angaben beschäftigt Tag mehr als 1.000 Vollzeit- und 1.500 Teilzeitmitarbeiter in Europa, den USA und Asien. Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2010 einen Umsatz von rund 100 Millionen Pfund (umgerechnet rund 114 Millionen Euro).

Williams Lea bietet Kunden aus verschiedenen Branchen Dienstleistungen rund um das Brief- und Dokumenten-Management an. Dazu gehören unter anderem Direktmarketing-Beratung, Print-Management und Druckdienstleistungen sowie Versandvorbereitung und Konsolidierung. Tag soll weiterhin unter seiner eigenen Marke firmieren und als eigenständiger Geschäftsbereich von Williams Lea auftreten.

Weitere Informationen bei dnv-online.net

 

 

zurück

(bmw) 18.07.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe