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Mittwoch, 17. Juli 2024

Marktforschungsinstitut bestätigt Adobes führende Position im Web-Analyse Bereich


Adobe wurde von dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Forrester Research im Zuge des Forrester Wave™ Berichts WEB ANALYTICS Q4, 2011 als führend im Webanalyse-Bereich identifiziert.

Adobe® SiteCatalyst® erzielte die Topnote 5 in 60 von 80 Kategorien und Unterkategorien wie den Bereichen Mobile, Social, Video, Service und Support. Damit erhält die Lösung zur Webanalyse von Adobe die beste Gesamtnote für das Produktangebot und erreicht die höchsten Bewertungen in den Unterkategorien Social, Mobile und Video

„Adobe bleibt der Anbieter mit der umfangreichsten Web-Analyse-Lösung für Unternehmen. Die Omniture® Business Unit innerhalb Adobes ist gewachsen, baut ihr Geschäft weiter aus und verfolgt eine umfassende Produktentwicklungsstrategie, die auf organische Weiterentwicklung, Akquisitionen und Partnerschaften setzt. Kürzlich erfolgte Updates des Kernprodukts SiteCatalyst und eine strategische Expansion in Social Media, Zielgruppenmessung und Datenmanagement illustrieren Adobes großes Engagement für die Entwicklung einer reichhaltigen Produkt-Suite, welche die Analyse und Durchführung des digitalen Marketings unterstützt“, so die Beurteilung von Forrester.

„Digitales Marketing verändert sich aufgrund der Popularität von sozialen Netzwerken, der stärkeren Verbreitung mobiler Apps und dem Wachstum des digitalen Videomarktes rapide”, sagt Aseem Chandra, Vice President Product Marketing der Digital Marketing Business Unit bei Adobe. „Erneut hat Forrester in seinem Wave-Bericht SiteCatalyst als führend im Analyse-Bereich anerkannt. Dies bestätigt unsere kontinuierlichen Anstrengungen, Innovationen voranzutreiben. SiteCatalyst war und bleibt der Goldstandard der Branche, um eine Grundlage für digitales Marketing zu schaffen.”

Zum Forrester Wave-Bericht WEB ANALYTICS Q4, 2011

 

 

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(bmw) 24.10.2011

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