ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Maxymiser bauen ihre Präsenz im deutschsprachigen Raum weiter aus


Mit einem Standort in München baut Maxymiser nach Düsseldorf seine Präsenz im deutschsprachigen Raum weiter aus.

Durch die neue Präsenz in München will Maxymiser die Betreuung der Kunden im süddeutschen Raum ausbauen und bereitet den Ausbau der Aktivitäten in Österreich und der Schweiz vor.

Ab sofort verstärkt Silvia Martins als Inside Sales Managerin das Team. Sie kommt von contentmetrics, wo sie zuletzt als Sales- und Marketingmanagerin tätig war. Zuvor sammelte sie Erfahrungen in der Telekommunikations-Branche und der Marktforschung. Martins wird für Maxymiser den internen Vertrieb aufbauen und verantworten.

„Die sehr positive Resonanz bestehender und potentieller Kunden auf unsere Lösungen sowie unser Erfolg auf der diesjährigen dmexco – beides lässt uns, vorsichtig ausgedrückt, sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken. Der Bezug der neuen Räume und der Ausbau des Teams sind ein Spiegel dieser Stimmung“, sagt Timo von Focht, Regional Director bei Maxymiser.

Maxymiser entwickelt und pflegt gehostete Lösungen für effizientes A/B-Testing und Multivariates Testing. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein umfassendes Portfolio an Lösungen für das Segment Targeting, für das Behavioral Targeting sowie für automatisierte Produktempfehlungen. Alle Lösungen werden über die ebenfalls von Maxymiser entwickelte und am Markt einzigartige Plattform OneTouch™ implementiert.

zurück

(bmw) 31.10.2011

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe