ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

WoodWing startet Next Wave Tour


Auf Grund des Erfolges der letztjährigen WoodWing World Tour startete der niederländische Softwareanbieter WoodWing Software, Zaandam, seine aktuelle Next Wave Tour mit einer Pilotveranstaltung am 24. Januar 2012 in Amsterdam.

Die Next Wave Tour ist eine globale Serie kostenloser Veranstaltungen, die WoodWing in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern organisiert. Im Rahmen der Events informieren Referenten der lokalen Partner, von WoodWing-Kunden sowie von WoodWing und Adobe über erfolgreiche Digital Publishing-Strategien und innovative Technologien. Die Tour richtet sich an Magazin-und Zeitungsverlage, Unternehmen und Agenturen, die sich auf die nächsten Schritte in der Evolution des digitalen Publizierens vorbereiten möchten.

„Verlage weltweit müssen jetzt die richtigen Entscheidungen treffen im Hinblick auf die Steigerung der Effizienz ihrer Digital Publishing-Aktivitäten und die Erschließung zusätzlicher Möglichkeiten für die Monetarisierung ihrer Inhalte“, sagt Hans Janssen, CEO von WoodWing Software. „Mit hochkarätigen Keynotes und interessanten Technologievorträgen auf jeder Veranstaltung unserer Next Wave Tour informieren wir Publisher über Strategien, die sich bereits als erfolgreich erwiesen haben, sowie über spannende Technologieinnovationen. Wir unterstützen sie so dabei, sich auf die weitere Entwicklung im Digital Publishing vorzubereiten. Die sehr erfolgreiche Auftaktveranstaltung in Amsterdam hat gezeigt, dass wir mit diesem Konzept voll ins Schwarze getroffen haben.“

Laut WoodWing war die Pilotveranstaltung in Amsterdam für 75 Teilnehmer ausgelegt. Letztlich besuchten 120 Teilnehmer die Veranstaltung. Die Veranstaltung wurde gesponsert von PubliQare, einem WoodWing Gold Partner in den Niederlanden und bot eine Fallstudie von Staci van Schagen, zuständig für Online- and Business-Technology bei WPG Uitgevers, einem renommierten niederländischen Verlag mit dem Schwerpunkt auf Magazine und Bücher. Weitere Punkte auf der Agenda waren ein Überblick über den Stand der Dinge im modernen Publishing, eine Demonstration von WoodWings Multi-Channel-Publishing-System Enterprise sowie eine Präsentation von Adobe.

Im Verlauf des Jahres wird die Tour einige der wichtigen Publishing-Zentren in den Vereinigten Staaten, Lateinamerika, Europa und Asien besuchen.

Weitere Informationen…
  


 

zurück

(bmw) 10.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe