ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Maxymiser nun auch in Hamburg präsent


Seit Anfang Februar 2012 sind die Conversion-Experten von Maxymiser mit einem Büro in Hamburg präsent. Nach dem Start im Oktober 2011 in München und Düsseldorf, wurde mit der Niederlassung in Hamburg  eine dritte Online-Metropole in Deutschland besetzt.

Maxymiser in Hamburg wird vertreten durch Ralf Kettner, Business Development Manager für die Region Norddeutschland. Kettner ist bereits seit Dezember 2011 bei Maxymiser. Er kommt von Infonic (heute iOra), einem Anbieter von SharePoint®-Lösungen. Davor hatte Kettner leitende Positionen im Vertrieb von Unternehmen im Bereich Enterprise Content Management wie Vignette, Divine und Silkroad inne.

„Entsprechend unserer Philosophie, dass eine kontinuierliche Steigerung des Online-Erfolgs nur im Zusammenspiel innovativer technischer Lösungen und tiefgreifendem Expertenwissen möglich ist, beraten wir unsere Kunden nachhaltig und individuell. Ein solcher Ansatz profitiert natürlich von regionaler Präsenz. Mit dem Büro in Hamburg können wir unsere Kunden in Norddeutschland bei der fortlaufenden Optimierung ihrer Online-Auftritte deutlich intensiver betreuen“, sagt Timo von Focht, Regional Director bei Maxymiser.

Ausbau der Teams in Düsseldorf und München

Zudem baut Maxymiser die Präsenzen in Düsseldorf und München weiter aus. Seit November letzten Jahres verstärkt Christoph Moll als weiterer Account Manager das Team in Düsseldorf. Zuvor betreute Moll über zwei Jahre im Düsseldorfer Büro des Marketing-Networks Wunderman den Kunden nokia.de und unterstützte maßgeblich den Relaunch der Website im Oktober 2011.

Aktuell sucht Maxymiser auch für das Büro München noch weitere Mitarbeiter, um den süddeutschen Raum weiter zu stärken und die Betreuung der Märkte in der Schweiz und Österreich zu intensivieren.

 

zurück

(bmw) 14.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe