ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Probelix Blowball 2012 vereint Kundenmanagement mit Mafo-Funktion


Probelix, Iserlohn, bietet ab sofort die CRM-Software Probelix Blowball 2012 an. Die neue Kundenmanagement-Software verbindet die zentrale Verwaltung von Kundendaten mit Marktforschungsfunktionen zur Erhebung und Analyse von Kunden-Feedback.

Unternehmen erhalten damit die Möglichkeit, Online-Kundenbefragungen selbstständig und einfach zur kontinuierlichen Verbesserung von Angebot und Service vorzunehmen. Die Umfrageergebnisse werden dabei den Kundendaten für eine detaillierte Auswertung automatisch zugeordnet und lassen sich so auch personenbezogen analysieren. Probelix Blowball 2012 ist darüber hinaus frei skalierbar und kann als Einzelplatz-Anwendung wie auch im Mehrbenutzerbetrieb über Netzwerk und Internet zum Einsatz kommen.

Die Probelix GmbH entwickelt flexible, frei skalierbare Kundenmanagement-Lösungen mit voll integrierten, funktionsreichen Kundenbefragungs-, Marktforschungs- und Analysefunktionen. Die Nutzung der Probelix-Software sowie das flexible Lizenz-Modell sollen klein- und mittelständischen Unternehmen ermöglichen, eine konsequente, kundenorientierte Arbeitsweise schnell, flexibel wie auch bezahlbar zu realisieren.

zurück

(bmw) 20.02.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe