ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

MovingImage optimiert Video Player für Facebook

MovingImage24, Berlin, bietet mit dem für Facebook optimierten Video Player verschiedene Möglichkeiten, Aufmerksamkeit durch Interaktivität zu schaffen, sowie gezielt Botschaften zu platzieren.

Das Social Network mit 900 Millionen Usern ist die ideale Voraussetzungen für Unternehmen, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Posts des Unternehmens auf der eigenen Facebook-Seite landen auf der Pinnwand seiner Fans, welche die Inhalte in ihrem virtuellen Freundeskreis weiterverbreiten können. Neben aufmerksamkeitsstarken Inhalten ist daher vor allem die richtige Verpackung entscheidend, um aus dem täglichen Nachrichtenstrom herauszuragen.

Mit dem eigens für Facebook optimierten Video Player können Kunden von MovingImage24 ihre Videos dort platzieren. Im Gegensatz zu fremden Playern wie zum Beispiel dem von Youtube, führt der Video Player von MovingImage24 das jeweilige Firmen-Logo. Dadurch können Fans auf die eigene Firmenseite (anstatt zu Youtube) geleitet werden.

E-Shop-Betreiber und andere Anbieter können durch platzierte Einblendungen im Video zum Beispiel auf ihren Shop oder weiterführende Informationen zum gezeigten Produkt hinweisen und direkt verlinken. Ein individuell erstellbares Startbild, Full Screen-Ansicht sowie „Teilen“-Möglichkeiten sind weitere Features des Video Players, um Aufmerksamkeit zu schaffen und potenzielle Kunden zu binden.

zurück

(bmw) 15.06.2012

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe