ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

TNS führt weltweit Video-Live-Befragung ‚TNSInsightTvLive™’ ein


Das Mafounternehmen TNS, mit Hauptsitz in London, will mit ‚TNSInsightTvLive’ neue Wege in der Befragung von Verbrauchern gehen. Mit der interaktiven Online-Plattform können erstmals Befragungen per Live-Video zur Marktforschung eingesetzt werden. Dabei ist es einem Moderator möglich, ein breit gefächertes Angebot an visuellem Material wie zum Beispiel Produkt-Konzepte oder Werbe-Tests live einzuspielen.

Durch diese Interaktivität können einzigartige Einblicke in die Bedürfnisse und Präferenzen von Verbrauchern geliefert werden. Die Antworten können direkt aufgegriffen werden, um Gründe und Motivationen einer getroffenen Verbraucherentscheidung sofort weiter zu vertiefen.

Bislang waren Online-Befragungen hauptsächlich statisch, mit ‚TNSInsightTvLive’ bietet TNS nun erstmals auch einen interaktiven visuellen Zugang zum Verbraucher. „Unsere Kunden können authentische Einblicke in die Befragung gewinnen und erhalten noch schnellere Ergebnisse. Mit ‚TNSInsightTvLive™’ ermöglichen wir unseren Kunden Live- Interaktion mit den Befragten über das Internet. Dies stellt einen weiteren Meilenstein in der kundenspezifischen Marktforschung dar", so Arno Hummerston, Geschäftsführer von TNS Global Interactive.

Das neue Tool erlaubt Kunden von überall auf der Welt gemeinsam mit dem Moderator an Befragungen teilzunehmen und an der Prüfung und Weiterentwicklung von Fragestellungen zu arbeiten. Durch diese erhöhte Flexibilität kann der Kunde ferner internationale Projekte zeitsparend durchführen. „Der besondere Nutzen von ‚TNSInsightTvLive’ besteht ferner darin, diese visuelle und interaktive Forschungsplattform mit den qualitativ hochwertigen Access-Panels von TNS und den vier Kompetenzbereichen unserer weltweit agierenden Gruppe zu kombinieren, die alle Stufen des Vermarktungszyklus (von der Neuproduktentwicklung über Segmentierung und Positionierung, Marken- und Werbeforschung bis zum Stakeholder-Management) umfassen", hebt Oliver Paul, Research Consultant bei TNS Infratest, den Nutzen des neuen Tools hervor

Weiter Infos unter www.tns-global.com

zurück

(bmw) 04.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe