ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Contentserv erweitert Partnernetzwerk mit Laudert

%%%Contentserv erweitert Partnernetzwerk mit Laudert %%%

Der Softwarehersteller Contentserv, Rohrbach, erweitert sein Partnernetzwerk mit dem Multi-Channel Media-Dienstleister Laudert, Vreden/Westfalen.

Das Angebot von Laudert erstreckt sich von der Prozessanalyse und -optimierung über die Produktfotografie bis zur Bereitstellung des optimierten Content für alle Kanäle. Die Konzeption und Implementierung professioneller E-Shop-Systeme sowie komplexer PIM-/MAM-Lösungen erfolgt bei Laudert durch ein 60-köpfiges Spezialistenteam.

„Besonders stark zeigen sich die Contentserv-Lösungen in Anwendungsfällen mit komplexen Artikelstrukturen in Verbindung mit einer Print-Ausleitung. Sie sind somit eine interessante Alternative für die Anforderungen im Handel und Versandhandel, sowohl im B-to-B als auch B-to-C-Umfeld“, sagt Laudert Geschäftsführer Jörg Rewer über die neue Kooperation mit dem Anbieter für Enterprise Marketing Management Softwarelösungen.

„Durch die Partnerschaft mit Laudert erweitern wir unser Angebotsspektrum um einen weiteren starken Multi-Channel-Dienstleister für die Umsetzung komplexer Marketing- und medienprozesse auf Basis des Contentserv Enterprise Marketing Management Systems“, sagt Petra Holzberger, Director Partner Management bei Contentserv.


zurück

(bmw) 25.09.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe