ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

artegic und Mayoris gehen strategische Kooperation ein

%%%artegic und Mayoris gehen strategische Kooperation ein%%%

Der Online CRM-Anbieter artegic AG, Bonn, und der Schweizer E-Mail Marketing-Experte Mayoris AG, Luzern, arbeiten ab sofort zusammen.

Mayoris wird für die eigene E-Mail Marketing-Plattform künftig Kernkomponenten der Elaine-Technologie von artegic einsetzen. artegic erweitert seine Online CRM Suite Elaine Five um Funktionalitäten von Mayoris.

Mit „Mayoris R3“ will der Schweizer E-Mail Marketing Anbieter eine komplett neue E-Mail-Marketing-Lösung anbieten. Parallel präsentiert artegic ein neues  Elaine Five Release mit ersten Ergebnissen der Zusammenarbeit mit Mayoris. Zu den neuen Elaine Five Features zählen ein Kampagnenmanagement für internationalen, mehrsprachigen Content sowie ein neues, erweitertes Testing-System für die automatisierte, multivariante Kampagnenoptimierung nach individuellen Business-Rules.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit artegic, die bietet mit Elaine Five die leistungsfähigste Technologie am Markt mit einem modernen, flexiblen und erweiterbaren Framework, welches für uns eine ideale Plattform bietet. Zudem verfügt die artegic über umfangreiche Erfahrung in großen, internationalen Projekten – ein Muss für unseren eigenen Anspruch als führender E-Mail-Marketing Dienstleister in der Schweiz”, sagt Maya Reinshagen, Geschäftsführerin von Mayoris AG.

„Mayoris ist ein starker Partner und ein renommierter E-Mail-Marketing-Anbieter der ersten Stunde und verfügt über Erfahrung und innovative Lösungen im Bereich der mehrsprachigen E-Mail-Kommunikation. Wir freuen uns, wenn aus diesem Expertenwissen große Dinge entstehen”, ergänzt Stefan von Lieven, CEO der artegic AG.


zurück

(bmw) 29.10.2012


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe