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Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Heidelberg starte Image-Kampagne ‚Hei Tech’


Im Vorfeld der drupa 2008, der weltgrößten Fachmesse der Printmedien-Industrie in Düsseldorf vom 29. Mai bis 11. Juni 2008, startet die Heidelberger Druckmaschinen AG, Heidelberg, eine weltweite Image-Kampagne.

Das Zentrum der neuen Motive steht jeweils die Headline ‚Hei Tech’ (High Technologie). „Die Headline ist versprechen und Botschaft“, sagt Adriana Nuneya, Senior Vice President Global Marketing bei Heidelberg. „Wir transportieren die Werte des Unternehmens und unsere Leidenschaft für die Themen Druckmaschinen, Ingenieurkunst und Services. Unsere Kunden bieten wir jederzeit und überall auf der Welt Spitzentechnologie in Topqualität.“  Mit den neuen Motiven will das Unternehmen seinen Anspruch als Markt- und Innovationsführer in der gesamten Wertschöpfungskette des Bogenoffsetdrucks betonen.

Die neue Kampagne startet weltweit und vorwiegend in internationalen Druckfachmedien. Der Kampagnen-Start ist am 1. Juli 2007 und den Auftakt machen Deutschland, USA, Großbritannien, Frankreich und Kanada. Insgesamt sind über eine Laufzeit von rund vier Jahren drei Phasen mit jeweils unterschiedlichen Motiven in Farbe oder schwarzweiß und in bis zu zehn Sprachen vorgesehen. Konzipiert wurde die neue Image-Kampagne von Scheufele Kommunikation, Frankfurt.

Die Heidelberger Druckmaschinen AG erreichte im Geschäftsjahr 2006/2007 im Vergleich zum Vorjahresberichtszeitraum ein Umsatzplus von sechs Prozent auf 3,803 Milliarden Euro. „Wir haben auch im vierten Jahr in Folge den Aufschwung der Weltkonjunktur und den damit verbundenen anhaltenden Aufwärtstrend in unserer Branche nutzen können", sagte Bernhard Schreier, Vorstandsvorsitzender der Heidelberger Druckmaschinen AG. „Für das laufende Geschäftsjahr erwarten wir einen moderaten Anstieg des Geschäftsvolumens."

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(bmw) 25.06.2007

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