ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

ad pepper media launcht Publisher-Service Plattform ‘motigo’


Der internationale Online-Werbevermarkter ad pepper media, Nürnberg, präsentiert seine neue Publisher-Service Plattform ‚motigo’.

Eine unkomplizierte Benutzerführung und Webmastern alle notwendigen Tools und Services aus einer Hand kostenfrei anzubieten - das ist das erklärte Ziel von ‚motigo’. Die lange Suche nach den passenden Features, die Nutzung der Services bei unterschiedlichen Dienstleistern oder die Anmeldung bei verschiedenen Plattformen ist durch ‚motigo’ nicht mehr notwendig. Schnell und einfach können ab sofort aus unterschiedlichen Services gewählt und mit wenigen Handgriffen der Internetauftritt professionell gestaltet werden.

Das Herzstück der kostenfreien Tools ist das hochwertige Analyse- und  Statistik-Tool ‚motigo webstats’, wodurch die Webzugriffe und das Besucherverhalten auf den Seiten nach verfolgt werden kann. Der Webmaster erhält dadurch entscheidende Informationen über das Surfverhalten seiner Nutzer, was für eine Optimierung des Webauftritts relevant ist.

Weitere Dienste, die registrierte Nutzer derzeit schon in Anspruch nehmen können, sind schnell einzurichtende und administrierbare Foren und Gästebücher sowie die Auswahl von kurzen und leicht zu merkenden Webadressen, so genannten Shorturls. Folgen werden in den nächsten Monaten Features wie Blogs, Content Management System, Toolbars und Hosting Möglichkeiten.

„Unser Anspruch ist es, Webmastern kostenfrei stets die Dienste zur Verfügung zu stellen, die den jeweils aktuellsten Anforderungen und Entwicklungen entsprechen", sagt Ulrich Schmidt, CEO von ad pepper media International N.V. „Wir arbeiten daher ständig an neuen Produkten und Services, die künftig unter www.motigo.de zu finden sind. Die ‚motigo Services’ sind besonders benutzerfreundlich angelegt und geben Webmastern die Möglichkeit, kontinuierlich ihren Netzauftritt zu optimieren, egal, ob sie die Seite im privaten oder professionellen Rahmen nutzen", so Schmidt.

‚Motigo’ wird bereits in den fünf Sprachen  Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Holländisch angeboten. Weitere Sprachen-Versionen wie Arabisch, Türkisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Chinesisch und Dänisch sind bereits in Planung und werden in den nächsten vier bis sechs Monaten online gehen.

Weitere Infos unter www.motigo.de

zurück

(bmw) 22.06.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe