ANZEIGE

Technik/Logistik

Samstag, 17. August 2024

TWT launcht Inxmail-Connect für FirstSpirit™

%%%TWT launcht Inxmail-Connect für FirstSpirit™%%%

Das neue Modul Inxmail-Connect für FirstSpirit™ von TWT Interactive, Düsseldorf,  soll Newsletter und Mailings von Marken und Unternehmen direkt aus dem Content Management System heraus steuern. Die neue Technologie soll die Kommunikation vereinen und Ressourcen sparen, da redaktionelle und produktspezifische Inhalte sowohl für die Website als auch für Newsletter genutzt werden können.

Der Inxmail-Connect für FirstSpirit bietet Funktionen zur einfachen Erstellung von Newslettern, der Zuordnung der Inhalte zu definierten Mailinglisten und der Einbindung von An- und Abmeldeverfahren auf der Unternehmens-Website. „Mit unserem Inxmail-Connect-Modul können Redakteure Inhalte gezielt und effektiv aus FirstSpirit heraus platzieren, ohne umfangreiche Kenntnisse zu einem weiteren System haben zu müssen. So ermöglichen wir CMS und professionelles E-Mail-Marketing aus einem Guss”, erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer von TWT Interactive.

Aufgabe des Inxmail-Connect Moduls ist es, dem Redakteur eine komfortable Lösung zu bieten, die FirstSpirit Inhalte für einen Newsletter mit den umfangreichen Möglichkeiten des CMS aufzubereiten und diese an Inxmail Professional zu übermitteln. Die Übergabe der Newsletter-Templates geschieht über eine FirstSpirit Generierung und ein Script, das zusammen mit der Inxmail API arbeitet. Unternehmen profitieren dank Inxmail-Connect von den Vorteilen beider Technologien.

TWT Interactive sorgt unter anderem für strategische Beratung und IT-Consulting, IT-Management, Software Development und Systemintegration sowie passendes Webdesign. Durch die innovative Technologie können  Unternehmen von allen Vorteilen einer professionellen E-Mail-Marketing-Lösung wie Inxmail Professional profitieren. Zum Lieferumfang gehört neben dem Modul eine komplette Basisimplementierung für einen Beispiel-Newsletter inklusive Newsletter-Anmeldefunktion für die Website.

 


zurück

(bmw) 29.08.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe