ANZEIGE

Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

move:elevator schließt Kooperation mit shopware

%%%move:elevator schließt Kooperation mit shopware%%%

Die Agentur move:elevator, Oberhausen, ist ab sofort einer von deutschlandweit fünf Enterprise-Partnern der shopware AG, Schöppingen. Die Kooperation mit dem Shopsoftware-Spezialisten in der höchsten Partnerkategorie gibt move:elevator weiteres Know-how bei der Entwicklung von eCommerce-Lösungen.

Im Rahmen des aktuellen Partner-Programms baut die Agentur mit ihrer Unit m:e ihre Kompetenz im Enterprise-Segment weiter aus. Die Kooperation mit den Software-Profis der shopware AG liefert einen Austausch, um gezielt komplexe Projekte mit hohem Bestell- und Besucheraufkommen zu realisieren. Wertvolle Synergieeffekte erzielte move:elevator bereits durch die Solution-Partnerschaft, die sie mit der shopware AG im vergangenen Jahr einging.

Der Status des Enterprise-Partners ist für Hans Piechatzek, Geschäftsführer von move:elevator, ein weiterer wichtiger Schritt. „Der eCommerce-Markt wächst rasant, das Niveau steigt stetig. Als Enterprise-Partner haben wir die Sicherheit, den Ansprüchen mit professionellen Lösungen begegnen zu können.“ move:elevator ist eine von aktuell fünf Agenturen deutschlandweit, die den Enterprise-Status erhalten haben. Und auch künftig wolle man seine Partner ganz bewusst auswählen, sagt André Schultewolter, Manager Enterprise Relations bei der shopware AG. „Das Partnerprogramm wird natürlich noch etwas ausgebaut werden, soll aber dabei von der Anzahl der Partneragenturen her überschaubar bleiben. Wir legen dabei großen Wert auf außergewöhnlich gutes Know-how und viel Erfahrung im eCommerce Sektor.“



zurück

(bmw) 13.03.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe