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Technik/Logistik

Mittwoch, 17. Juli 2024

Kundenprofile mit der GOODNITY-App generieren

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Das Berliner Start-up Goodnity bietet mit seiner App für Unternehmen eine Möglichkeit, ihre Kunden auf einen anderen Kommunikationsweg zu erreichen.

Die Nutzer erhalten kostenfrei die Möglichkeit sich sozial zu engagieren, indem sie an „einfachen und kurzen“ Umfragen innerhalb der App teilnehmen, die von Unternehmen in Auftrag gegeben wurden.

Goodnity will einerseits dadurch soziales Engagement ermöglichen und andererseits Unternehmen Kunden-Informationen liefern. Gründer Keith Gesche: „Goodnity bietet als App nicht nur schnelle und kostengünstige Kundeneinblicke, sondern erschafft durch seinen sozialen Mehrwert einen direkten Kommunikationskanal zu einer jungen und mobilen Generation, der langfristigen Mehrwert schafft.“

Durch die tägliche Nutzung der GOODNITY-App können Nutzer-Profile entwickelt werden mit Hintergrundinformationen. Diese können zum Beispiel auch in anonymisierter Form mit einzelnen Antworten verknüpft werden, sodass das Unternehmen die Möglichkeit hat kontinuierliche Kundeneinblicke zu gewinnen.

Das investierte Forschungsbudget hilft dabei nicht nur bei der Beantwortung firmeninterner Fragestellungen zur Position im Markt oder Markenwahrnehmung, sondern trägt auch zum sozialen Engagement der Bekämpfung von Kinderarmut bei.

Die GOODNITY-App steht kostenlos im iTunes-Store zur Verfügung.

Im Januar 2015 wurde Goodnity von Keith Gesche, Max Eckel und Marc Beermann gegründet. Mit der entwickelten GOODNITY-App sollen benachteiligte Kinder eines Kinderpatenschafts-Projektes unterstützt werden.


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(bmw) 29.09.2015


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